Mesh Review #04

2016-03-17 11:52

17.03.2016 - In regelmäßigen Blogposts sammeln wir Reviews von den Events der Hamburg-Szene. Mit diesen kleinen Fundstücken möchten wir einen weiteren  Beitrag zur bessern Sichtbarkeit der digitalen Szene in Hamburg leisten.

15 Jahre UX Roundtable Hamburg

03.2016 - An seinem 15-jährigen Jubiläum kann der User Experience Roundtable Hamburg eine ununterbrochene Reihe von mehr als 165 monatlichen Treffen mit über 120 Fachvorträgen vorweisen. Diese außergewöhnliche Erfolgsgeschichte war nicht zu erahnen, als sich sieben Usability-Experten erstmals im März 2001 trafen. Wie schafft man das? Wie wird aus einem offenen Gedankenaustausch in geselliger Kneipenatmosphäre „Deutschlands erstem Treffpunkt für Interaktionsdesigner und Usability-Experten“?

15 Jahre UXHH

Save the Date: Die 15-Jahre-UX-Roundtable-Hamburg-Jubelfeier am 30.5.16.

Mehr Infos zur Veranstaltung

Mittendrin im Trubel der Social Media Week 2016

04.03.2016 - Lesetip: Die Pixelpatin bloggt über ihr Engagement für Deutschlands größte kostenlose Digitalkonferenz.

Das Pixelsyndicat - Mittendrin im Trubel der Social Media Week 2016

RSE Serendipity 2.0

03.2016 - Do you know this feeling? Being hit by a U.F.O.? Hijacked into a flying saucer and being spilled out somewhere between Reeperbahn and Elbe? – It happened to me. It’s all true. It takes a while to realize what has happened. My U.F.O. was called R.S.E., something like room – ship – earth.

Matthias Müller-Prove RSE Serendipity 2.0

Online Marketing Rockstars: Das große Themenspecial

26.02.2016 - Am 25. und 26. Februar fand in Hamburg das Online Marketing Rockstars Festival statt, bei dem es auch in diesem Jahr wieder auf Expo und Konferenz um die heißesten Trends aus dem digitalen Marketing ging.

Horizont Online - Das große Themenspecial zur OMR