Hamburg Blogger

Entstanden ist der Stammtisch der Hamburger Blogger bei Twitter. Hier waren die Aktiven schon vernetzt und im Austausch. Manch einer meint, wir seinen Twittblogger. Nun ja. Einmal im Monat treffen wir uns in der Stadt an einem für alle gut erreichbaren Punkt und klönschnacken, das sich die Tafel biegt. Vorher gibt es ein Doodle und in einem wir haben mit dem www.webmontag-hamburg.de gleichgezogen: Die kürzeste Zeit, bis der Termin stand: 30 Minuten.

Willkommen sind weitere Blogger natürlich. Wir wollen keinen Kommerz in den Vordergrund stellen. Die menschliche Schiene fahren wir sehr stark. Vertrauen und Wissen um den anderen sorgte für einen tollen Zusammenhalt und Unternehmungen zwischen den Blogger-Stammtischen.

Geplant sind mittelfristig eine Blogparade und weiter ein Bloggercamp mit Vorträgen und natürlich jeder Menge Spaß.

Hamburg Blogger

 


Zurück

Share