Verena Traub


Initiativen Webmontag Hamburg, Redaktion (seit 2015)
  Agile meets HR (Gründungsmitglied 2016)
Rolle Organisator, Moderator, Speaker, Redaktion
Beruf Freie Beraterin und Interim Manager mit Fokus Recruiting, Employer Branding, Retention Management und agile Methoden.
Branche Digital- und IT-Branche
Motivation „Eigentlich aus dem HR-Bereich kommend interessierten und faszinierten mich seit jeher agile Methoden – so sehr, dass ich sie direkt in meine eigene Arbeit einfließen ließ. Dabei merkte ich: Die HR-Welt mit der agile Welt zu verbinden bringt nicht nur Spaß, sondern auch Erfolg. Mit „Agile meets HR“ will ich daher eine Plattform zum Austausch und zur Inspiration in Sachen interdisziplinäre Agilität schaffen.“
Kontakt verena (at) yngage.de
Website
www.verenatraub.de
Im Netz LinkedIn | Twitter  | Xing

 


Zurück