Ekkehard Dörre


Initiativen php unconference (seit 2006)
  BOOT - Best Of Open Technologies e.V. (seit 2011, Gründungsmitglied, Vorstand)
  JS Unconf (2014)
Rolle Organisator, Moderator, Speaker
Beruf Software Architect, Content Architect,
Consultant für eZ Publish
Branche Software Entwicklung, Schwerpunkt Internet/Intranet Bereiche Media und Finance
Motivation "Wir hatten ja damals nichts. Es gab wenige teure Konferenzen, die kaum jemanden interessierten. Wir aber kannten die wichtigsten Köpfe des technischen Internets aus unseren PHP Usergroup Vorträgen und gemeinsamen Projekten  und hatten selbst sehr viel zu erzählen. Also entschieden wir uns für eine freie Unconference, bei der nur die Beiträge gehalten werden, die die Mehrheit der Teilnehmenden interessieren."
Kontakt service (at) coolscreen.de
Website www.coolscreen.de
Im Netz Facebook | GitHub | GooglePlus |  LinkedIn | Twitter  | XING |  

 



Zurück