Kalender für Februar/März 2016

2016-02-11 14:29
von Nicole Willnow

Neue Events, neues Glück

11.02.2016 - Und wieder haben wir neue Termine von Events  der Digital-Szene in Hamburg zusammengestellt, die wir Euch hier präsentieren. Eines der Ziele von Digital Mesh ist die bessere terminliche Abstimmung der Events der Hamburger Digital-Szene. Um dies hinzubekommen braucht man aber erst einmal überhaupt einen kalendarischen Überblick. Ihr vermisst Termine oder kennt noch Initiativen, die wir aufnehmen sollten? Dann meldet Euch bei uns.

Auch Vorschläge für Artikel oder Gastautoren, die solche schreiben, oder Sponsoren, die diese bezahlen, sind hier herzlich willkommen. Schreibt uns dazu einfach eine Email an info@digital-mesh.de

Veranstaltungen der digitalen Szene im Februar

Ausblick auf den März

[Diese Listen haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und werden von den Redakteuren laufend aktualisiert.]

Soweit für heute. Wir würden uns freuen, in Zukunft die Termine in einem wunderbar aufbereiteten, ordentlichen Kalender präsentieren zu können. Die Umsetzung wird schneller gehen, wenn wir einen Sponsor finden, der die Entwicklung und Pflege eines solchen Kalenders finanziell unterstützen würde. Die Erfahrung aus der Szene der letzten Jahre zeigt, ein Kalender ist zu aufwändig in der Pflege, als dass er fortlaufend nebenbei befüllt werden könnte. Daher brauchen wir eure Hilfe.

Wir entwickeln inzwischen mit Bordmitteln schon einen ersten Prototypen. Ihr habt Interesse das Projekt als Förderer zu unterstützen? Dann schreibt uns an info@digital-mesh.de

À bientôt!

Die untenstehenden Digital Mesh-Mitglieder haben einige der erwähnten Events mitorganisiert. Vielen Dank für das Engagement!