Anne Christin Dröge


Initiativen betahaus Hamburg
  WTF/FTW – Hype Reality Check (Initiatorin)
  betapitch Hamburg
  Startup Weekend Hamburg (Organisationsteam seit 2015)
  Digital Mesh (Mitglied seit 2014)
Rolle Initiatorin, Organisatorin, Vernetzerin
Beruf Corporate Partnerships & Event Management
Branche Digitalwirtschaft, Coworking, Sharing Economy
Motivation "In den letzten Jahren arbeitete ich immer an der Schnittstelle von Wirtschaft und gesellschaftlich relevanten Themen mit einem besonderen Fokus auf die Bereiche Nachhaltigkeit und unternehmerische Verantwortung. Nach drei Jahren in Berlin wuchs der Wunsch in mir, nicht mehr länger nur über Neue Arbeitsformen und die Bedürfnisse der Generation Y zu reden, sondern es selbst zu leben. So bewarb' ich mich beim betahaus Hamburg und bin hier seit Juni 2014 für alle Kooperations- und Sponsoringfragen verantwortlich, kümmere mich um Marketinganliegen und leite die Eventabteilung. Hier initiierte ich u. a. das Format "WTF/FTW – Hype Reality Check", in dem das betahaus seine Rolle an der Schnittstelle nutzt und so gesellschaftsübergreifend Perspektivwechsel anregt."
Kontakt anne (at) betahaus.de
Website www.hamburg.betahaus.de
Im Netz LinkedIn | Twitter  | Xing

 



Zurück